Spielmannszug News: Generalversammlung des Spielmannszuges „Frei weg“ Ahrensmoor

Am Freitag, den 17. Januar 2020 fand die alljährliche Generalversammlung des Spielmannszuges „Frei weg“ Ahrensmoor statt.

Aktive und passive Mitglieder des Spielmannszuges haben sich um 19.30Uhr auf dem „Lütten Sool“ zum gemeinsamen Essen getroffen und im Anschluss dieTagesordnungspunkte der Jahreshauptversammlung 2020 besprochen.

Nach einem Rückblick in das Jahr 2019 mit Open Air und Erntefest wurde mit der Gestaltung des nächsten Jahres begonnen. Unter verschiedenen Punkten wurden die Feste des Jahres 2020, eine Ausfahrt der aktiven Mitglieder und andere organisatorische Dinge besprochen.

Paulina Jentsch bekam ihren ersten Stern für drei Jahre Mitgliedschaft und Christine Lünsmann, Tanja Cohrs und Maik Vollmer wurden für ihre 30-jährige Mitgliedschaft Gedankt.

Detlef Löhden gab nach vielen Jahren seinen Posten als 2. Vorsitzenden an Dierk Vollmer ab. Dieser bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und nahm die Wahl an.

Detlef Löhden, Dierk Vollmer (2. Vorsitzender), Michel Eckhoff (1. Vorsitzender)

Freuen darf sich der Spielmannszug über 14 neue aktive Mitglieder, die im Trommeln, Lyra und Querflöte spielen ausgebildet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.