AUE POKAL NEWS: 3. Spieltag

+++Spannend wie nie beim Aue Pokal – 4 Titelanwärter zwei Spieltage vor Schluss+++

Es ist spannend wie selten beim diesjährigen Aue Pokal bei uns auf dem Platz. Titelanwärter Ahrenswohlde verliert das Spitzenspiel deutlich gegen den Vorjahressieger Ottendorf mit 3:1. Im Abendspiel verliert dann auch noch Gastgeber Ahrensmoor ebenfalls deutlich mit 4:1 gegen Oersdorf.

Damit drücken sich sowohl Oersdorf als auch Ottendorf an Ahrensmoor in der Tabelle vorbei und markieren gleichzeitig ihren Anspruch auf den Cupsieg. Ahrenswohlde bleibt derweil auf Platz 1. Allerdings nur aufgrund des besseren Torverhältnis gegenüber Oersdorf. Da kommen die Diskussionen um das vermeintliche Abseitstor vom ersten Spieltag durch Max Allers gegen Oersdorf doch wieder auf. Ob es am letzten Spieltag auch so knapp sein wird, entscheidet der nächste Spieltag.

Mittwoch kommt es zum vorentscheidenden Spiel zwischen Ahrensmoor und Ahrenswohlde. Eine Niederlage oder ein Unentschieden dürfte die Titelhoffnungen schmälern und die Tür für den Sieger oder für Oersdorf und Ottendorf weit aufstoßen.

Ebenfalls am Mittwoch treffen Ottendorf und Kakerbeck aufeinander. Mit einem Sieg schiebt sich Ottendorf wieder in die obere Reihe und macht es wieder spannend für den letzten entscheidenden Spieltag am Freitag

Bilder vom 3. Spieltag

Veröffentlicht in DG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.